Fotogalerie der Schule Neuhof

Hier finden Sie die Fotos unserer vergangenen Anlässe:

  • Fotogalerien

    Hier finden Sie die Fotos unserer vergangenen Anlässe:

  • Lesenacht

    Lesenacht 2023

  • Klassenfotos
  • Jubiläum

    Jubiläum Neuhof 40 Jahre +

    Im Juni durften wir unser 40+ Jubiläum feiern. Da darf das Jubiläumsfoto nicht fehlen

  • Sportmorgen

    Sportmorgen 2022 Neuhof

    Am Donnerstag, 2. Juni 2022 starteten alle Kinder der Schule und Kindergärten der Schuleinheit Neuhof am Morgen mit Aufwärmen in der grossen Gruppe in den Sporttagmorgen. An vielen Stationen konnten sich die Kinder in verschiedenen Bewegungsspielen einsetzen und sich messen.

  • Pausenplatzsingen

    Pausenplatzsingen im Neuhof

    Bei wunderschönem Wetter sangen und musizierten alle Kinder der Schuleinheit Neuhof gemeinsam auf dem Pausenplatz. Es klang toll und gab eine gute Stimmung

  • Clean Up Day

    Clean Up Day 2021

    Wie bereits vor zwei Jahren organisierte das Elternforum der Primarschule Neuhof auch dieses Jahr wieder einen Clean Up Day.
    Rund 70 Teilnehmer machten sich in verschiedene Rayons auf, um den Abfall zu sammeln. Dabei kam so Einiges zusammen, vor allem sehr viele Zigarettenstummel.
    Nach getaner Arbeit wurden dann alle mit einer feinen Bratwurst oder einem leckeren Vegi-Burger belohnt

  • Sporttag

    Sporttag Neuhof 2021

    Rundum gelungen
    Am 1. Juni fand in der Rüti der Sporttag der Primarschule Neuhof statt. Das Wetter war ideal, wie auch die Stimmung!
    Ballweitwurf, Wägeli-Challenge, Skimarathon, Zielwurf, 60 m Sprint, Weitsprung, Garettenlauf, Seilspringen, 400m Lauf, Frisbee Handball, Quer-Fussball, «Eier legen»: die Schülerinnen und Schüler erwartete ein spannender und abwechslungsreicher Tag.
    Kinder, Lehrpersonen und Eltern gleichermassen wissen es zu schätzen, dass solche Anlässe nun wieder möglich sind.

  • Fasnacht 
  • Weihnachten 

    Weihnachtsbazar Neuhof 2020 - zugunsten der Theodora Stiftung

    Mit dem Weihnachtsbazar sammelte die Schule Neuhof 3200 Fr. für die Theodora Stiftung.
    Die Kindergartenkinder und Schüler/-innen der Primarschule Neuhof bastelten mit ihren Lehrkräften seit dem Spätsommer fleissig Weihnachtskugeln, Engeli, Tontierli, Adventskränze, bedruckte Servietten, um nur einige der 45 verschiedenen Produkte zu nennen.Es war geplant, Ende November einen klassischen Weihnachtsbazar auf dem Schulgelände zu veranstalten. Corona bedingt wurde der Verkauf über eine Broschüre organisiert. Von den rund 900 Artikeln wurden 850 verkauft. Neben vielen Eltern zählten auch Quartierbewohner zu den Kunden. Ein grosser Erfolg!
    Die Theodora Stiftung schenkt jedes Jahr tausenden von Kindern im Spital Freude und ein Lachen, passend zum Motto «I freu mi, wenn du di freusch».
    Den fleissigen Kindern, Lehrkräften und den zahlreichen Kunden und Spendern gebührt ein grosses Dankeschön!